top of page

RETROSPEKTIVE

Alexandra.jpg

Das alte Jahr 2023 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu -Zeit, um zurückzublicken und nach vorne zu schauen!

Hiermit möchte ich mich bei meinen Kunden und Interessenten für Ihre Unterstützung, Wertschätzung, Treue, Ermunterung und Inspiration ganz herzlich bedanken!
Das Erscheinen meiner Online-Monografie im Oktober '23 (siehe unten) war mit Sicherheit ein erfüllendes Ereignis.

Wie in jedem Beruf gibt es Hochs und Tiefs, aber die Glücksmomente waren überwiegend, und das gibt mir Energie und Elan für neue Projekte und Visionen für das kommende Jahr.

Zu meinen Highlights in 2024 gehört auch die Solo-Ausstellung mit vielen neuen Werken in der Klinik Stephanshorn-Hirslanden in St. Gallen vom 1. Juli - 30. September und einige Gruppenshows.

Ebenso einige Workshops über die experimentelle Hochdrucktechnik bei mir im Atelier und auswärts.

Demnächst leite ich den folgenden Kurs im Würth-Haus in Rorschach:

acrylkurs.jpg

Pressebericht vom Würth Forum in Rorschach: "Mit kreativer Leidenschaft haben unsere Teilnehmer:innen beim heutigen Erwachsenen-Workshop nicht nur die Technik des experimentellen Hochdrucks kennengelernt, sondern auch ihr einzigartiges, individuelles Kunstwerk erschaffen. Unter der fachkundigen Leitung von A. Oestvold sind faszinierende Kunstwerke entstanden. Jedes Werk erzählt eine einzigartige Geschichte unserer Teilnehmer:innen.“

Alexandra.jpg

Hier mein Beitrag für die digitale Ausstellung in Miami:
Tanz der Vampire, Acryl auf Leinwand, 2023, 100 x 100 cm

Alexandra 2.jpeg
Plakat-Golf.png
20230413_212144~2.jpg
Golf.jpg
New York ausstellung.jpeg

Mein Beitrag (digitalform) bei der Ausstellung in New York in Zusammenarbeit mit Artbox.Projects. 
"Revelation " Oel auf Pavatex, 100x100cm, 2005

Offenes Atelier

Bronzefigur.jpg
20210830_234641.png

Ausstellung Crazy Chicken

Einlad-Crazy1024_1[13629].jpg
Hühner.jpeg

Ausstellung in der Firma Kellenberger - Juli 2021​

Kunst

Schaufenster-Ausstellung in der Arboner Alstadt

Zusammen mit Georgeta Abagiu (www.aby-Art.ch) und Ruben Brogna (www.rubenbrogna.ch) waren wir vom 22. Oktober bis am 26.November 2022 in den Schaufenstern der hysthorisch geprägten "Kappeli" in der Altstadt von Arbon vertreten.
IMG-20221022-WA0018.jpg
bottom of page